Empfangsmitarbeiter (m/w)

Organisation / Verwaltung

Medizin

Robert-Rössle-Str.10

ezag.com

Empfangsmitarbeiter (m/w) Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Berlin Betreuung der Telefonzentrale; Gästebewirtung und Empfang; Verwaltung der Konferenzräume; Reisekoordination (Planung, Angebotsvergleiche, selbstständige Reisebuchungen auch in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro).

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Innovativen Produkten Zur Krebsbehandlung Eine Der Erfolgreichsten Neugründungen Der Nachwendezeit Im Bereich Die Unternehmensgruppe Ist In Den Letzten Jahren Stark Gewachsen Beschäftigt An Verschiedenen Standorten (u A Berlin Braunschweig Köln-bonn Paris Los Angeles Mailand Prag Brüssel) Aktuell R 690 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Isotopenspezialist Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreliche Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Empfangsmitarbeiter (m/w) (teilzeit Mit 30 Sten/woche Arbeitszeit Bis 17 Uhr An 3-4 Arbeitstagen In Der Woche) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Telefonzentrale Gästebewirtung Empfang Verwaltung Der Konferenzräume Reisekoordination (planung Angebotsvergleiche Selbststän­dige Reisebuchungen Auch In Zusammenarbeit Mit Dem Reisebüro) Schriftverkehr In Deutscher Englischer Sprache Bearbeitung Von Administrativen Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Büro- Reiseverkehrs- Oder Hotelkaufmann/-frau Berufserfahrungen Am Empfang Als Assistenz /oder Im Reisebüro Sind Wünschenswert Kenorientiertes Gepflegtes Auftreten Absolute Verschwiegenheit Diskretion Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Belastbarkeit Freude Am Umgang Mit Ken Gästen Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin Kaufmann Kauffrau Officemanagement Officemanager Sekretärin Sekretariat Kaufmännischer Mitarbeiter Empfangsmitarbeiter (m/w) Betreuung Der Telefonzentrale Gästebewirtung Und Empfang Verwaltung Der Konferenzräume Reisekoordination (Planung Angebotsvergleiche Selbstständige Reisebuchungen Auch In Zusammenarbeit Mit Dem Reisebüro) Berlin

Controller (m/w)

Personalreferent (m/w)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Eckert und Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG (Berlin)

Abiturient als Dualer Student Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Syndikusrechtsanwalt / (Senior) Legal Counsel (m/w/d)
   Siltronic AG (München)

KKS-Techniker / Coating Inspector (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)